Stacks Image 480

Kompetenz im Gesundheitswesen

Pflegefachlich

Die wesentlichen Eckpfeiler meiner pflegefachlichen und gutachterlichen Kompetenzen entstanden durch meine umfangreichen beruflichen Erfahrungen.

Näheres dazu finden Sie in meiner Vita.

Wissenschaft

Pflegewissenschaftliche Qualifikationen erwarb ich primär durch meine akademischen Grade B. Sc. Pflege (HCS) und Master of Mediation an der rechtswissenschaftlichen Fakultät der FernUniversität Hagen.

Im Wandel sich stetig veränderter Aufgaben und Rahmenbedingungen sowie im Umgang und Nutzen wissenschaftlicher Weiterentwicklungen versteht sich mein „lebenslanges Lernen“ von selbst.

Vernetzt

Ich arbeite prinzipiell allein, denn Vertraulichkeit ist oberstes Gebot für meine Klienten und Auftraggeber.

Dennoch bin ich in verschiedenen Arbeitskreisen und Netzwerken aktiv.

Dazu zählt auch das deutsche Netzwerk für Sachverständige in der Pflege (DENSIP).